Seiteninhalt

Auszug - Ortsbegehung August-Probst-Halle mit Sachstandsbericht zum Baufortschritt  

Sitzung des Ortsrates Sehlem
TOP: Ö 6
Gremium: Ortsrat Sehlem Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 24.06.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:20 Anlass: Sitzung
 
Wortprotokoll

Seitens der Verwaltung wurde kurz über die erfolgten Abrissarbeiten sowie über die Verlängerung des Förderbescheides berichtet. Der Graben für die neue Drainage ist schon ausgehoben. Die ansässigen Vereine wurden darum gebeten, die beiden Schilder am Gebäude abzumontieren und einzulagern. Dies wurde zugesagt. Hinsichtlich möglicher Eigenleistungen zur Kostenersparnis kämen aus Sicht der Verwaltung die Malerarbeiten in Frage. Der Ortsbürgermeister sagte eine Klärung vor Ort zu.

Im Anschluss erfolgte eine Besichtigung des Hallenkörpers.