Seiteninhalt

Auszug - Haushalt 2020; Zusammenfassung und Anträge Ortsrat Sehlem  

Sitzung des Ortsrates Sehlem
TOP: Ö 10
Gremium: Ortsrat Sehlem Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 24.06.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:20 Anlass: Sitzung
 
Wortprotokoll

Frau Eckelt berichtete über die Anträge des Ortsrates zum Haushalt 2020 wie folgt:

 

  • Es gab 10 Anträge, von denen zwei als investiv und acht für den Bereich der Bauunterhaltung eingeordnet worden.
  • Der als investiv eingeordnete Antrag auf einen Laubsammler wurde abgelehnt.
  • Die weiteren acht Maßnahmen wurden im Rahmen der Bauunterhaltung in die Kategorien 1 bis 3 priorisiert.
  • Zwei Maßnahmen sind noch nicht priorisiert; dies wird verwaltungsseitig geprüft.

 

Es wurde die Frage gestellt, ob für den Nachtragshaushalt noch Maßnahmen auf Priorität 1 gesetzt werden können. Dies wurde verwaltungsseitig aufgrund der angespannten Haushaltslage als schwierig beurteilt.

Abschließend wurde vom Ortsrat darauf hingewiesen, dass die Baustelle Obere Dorfstraße noch nicht erledigt ist.