Seiteninhalt

Auszug - 2.  

Sitzung des Ausschusses für Jugend, Soziales und Integration der Gemeinde Lamspringe
TOP: Ö 5.2
Gremium: Ausschuss für Jugend, Soziales und Integration der Gemeinde Lamspringe Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 17.03.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:35 - 19:45 Anlass: Sitzung
Raum: Refektorium im Klostergebäude
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Zur Eindämmung der Corona-Pandemie sind vielfältige präventive Maßnahmen angeordnet worden. U.a. wurden öffentliche Einrichtungen geschlossen und Beschränkungen von sozialen Kontakten verfügt. Das Osterferienprogramm 2020 der Jugendpflege wurde gestrichen. Sitzungen der politischen Gremien können weiterhin stattfinden, die Tagesordnungen sollen jedoch auf das unbedingt notwendige Maß reduziert werden. Die für den 19.03.2020 geplante Sitzung des Ortsrates Sehlem wurde abgesagt.