Seiteninhalt

Auszug - Versetzung des Gemeindeamtsrates Reinhard Schmidt in den vorzeitigen Ruhestand mit Wirkung vom 01.05.2020  

Sitzung des Rates der Gemeinde Lamspringe
TOP: Ö 7
Gremium: Rat der Gemeinde Lamspringe Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 26.03.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:30 - 18:54 Anlass: Sitzung
Raum: Klostergutshof, Bereich Freitreppe
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Der GAR Reinhard Schmidt hat mit Schreiben vom 10.03.2020 seine vorzeitige Versetzung in den Ruhestand beantragt. Diese Absicht hatte er bereits im Jahr 2019 kundgetan. Die Stelle wird daher zum 01.04.2020 mit Frau Anette Eckelt nachbesetzt.

r die Versetzung in den Ruhestand ist ein Ratsbeschluss erforderlich.


Beschlussvorschlag:

 

Auf seinen Antrag vom 10.03.2020 hin, wird der Gemeindeamtsrat Reinhard Schmidt zum 01.05.2020 in den vorzeitigen Ruhestand versetzt.


 

Abstimmungsergebnis:

einstimmig