Seiteninhalt

Auszug - Sachstand Ehrenamtspreis  

Sitzung des Ausschusses für Jugend, Soziales und Integration der Gemeinde Lamspringe
TOP: Ö 7
Gremium: Ausschuss für Jugend, Soziales und Integration der Gemeinde Lamspringe Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 17.03.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:35 - 19:45 Anlass: Sitzung
Raum: Refektorium im Klostergebäude
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

rgermeister A. Humbert teilte mit, dass satzungsgemäß der Ehrenamtspreis der Gemeinde Lamspringe jährlich in einer  Feierstunde öffentlich verliehen werden soll.

Er fragte an, ob eine Verleihung noch im Herbst dieses Jahres im Rahmen einer Veranstaltung erfolgen soll. Dazu müsste in Kürze mit den Planungen begonnen werden.

Die Ausschussmitglieder sprachen sich dafür aus, die Verleihung aufgrund der derzeitigen Krisensituation auf das Frühjahr 2021 zu verschieben. So könnten auch bis Ende 2020 noch Vorschläge gesammelt werden.