Seiteninhalt

Auszug - Eröffnung der Sitzung  

Sitzung des Bau-, Entwicklungs- und Umweltausschusses der Gemeinde Lamspringe
TOP: Ö 1
Gremium: Bau-, Entwicklungs- und Umweltausschuss der Gemeinde Lamspringe Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 31.05.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:30 - 20:55 Anlass: Sitzung
Zusatz: Vor der Sitzung findet ab 18.00 Uhr eine gemeinsame Besichtigung der August-Probst-Halle statt!
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Vor der Sitzung fand eine Besichtigung der August-Probst-Halle statt. Besichtigt wurden die Umkleidekabinen einschließlich Sanitäranlagen, das Heizöllager, der Hallenbereich und die Außenanlage. In der Halle wurden die Fassade mit den Glasbausteinen und Stahlträgern, die Decke und der Fußboden besonders in Augenschein genommen.

 

 

Ausschussvorsitzender Bethel eröffnete um 18.30 Uhr die Sitzung des Bau-, Entwicklungs- und Umweltausschusses der Gemeinde Lamspringe im Dorfgemeinschaftshaus der Ortschaft Sehlem und begrüßte die anwesenden Ausschussmitglieder, zwei Zuhörer/-innen sowie Herrn Raths von der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung. Das Ausschussmitglied Frau Schoner wurde durch Frau Reckzeh vertreten. Das beratende Mitglied Herr Brahtz fehlte entschuldigt.