Seiteninhalt

Auszug - Genehmigung des Protokolls der Sitzung vom 05.03.2018  

Sitzung des Ortsrates Sehlem
TOP: Ö 4
Gremium: Ortsrat Sehlem Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 30.05.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:30 - 21:47 Anlass: Sitzung
Raum: Sehlemer Grillhütte
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Zum Protokoll der Sitzung vom 05.03.2018 merkte Ortsbürgermeister Martin Hauk an, dass dieses Protokoll seiner Ansicht nach nicht vollständig sei.

In TOP 9 sollten die Schaltzeiten der Straßenbeleuchtung für die Kreuzungen im Bereich der Hauptstraße sowie die Bushaltestellen festgelegt sein.

Im Bereich Evensen sollte keine Straßenlaterne durchbrennen.

Außerdem war zu TOP 13 die Verwaltung beauftragt worden, Angebote für einen Hundekotbeutelspender einzuholen.

r die Errichtung eines WLAN-Anschlusses in Evensen sollten Kosten ermittelt werden.

 


Beschluss:

Das Protokoll der Sitzung vom 05.03.2018 wurde mit den vorstehenden Einwendungen genehmigt.


Abstimmungsergebnis:

einstimmig