Seiteninhalt
16.01.2019

Fahrplanänderungen RVHI, Linien 41 und 61 zum 04.02.2019

Im Rahmen der Durchführung des Personenbeförderungsgesetzes im Schülerverkehr Lamspringe > Bad Gandersheim und Bad Gandersheim > Lamspringe, haben sich durch die Entbindung eines Unternehmens, kurzfristig Änderungen ergeben.

Der aktuelle Fahrplan ist als Anlage beigefügt.

Es wird gebeten folgende Änderungen zu beachten:

"Nachdem nun die erste Woche im Schülerverkehr rum ist sind noch einmal ein par kleine Korrekturen im Fahrplan vorzunehmen.

Nach Rücksprache mit  der ZVSN sowie dem LK Northeim und der Stadt Bad Gandersheim hat die RVHI festgestellt,
dass sie bei den Fahrten morgens zur Grundschule nur mit etwas Verspätung ankommen.

Die RVHI will nun mit einem etwas anderem Fahrweg in Bad Gandersheim (7:45 Uhr Kurpark - 7:47 Uhr Ludolfstraße)
sowie einer kleinen Änderung in der Vorläufertour von Lamspringe zum Domänenhof (Klosterapotheke und Ratskeller in Lamspringe werden nur einmal angefahren) die Fahrzeiten sowie den Unterrichtsbeginn einhalten.

Außerdem gab es bei der Rücktour nach der sechsten Stunde vom Gymnasium bzw. der Oberstufe einige Kapazitätsprobleme Richtung Lamspringe.

Die Altgandersheimer Schüler werden nun ausschließlich auf den Bus um 13:40 Uhr verwiesen. Dies wird so auch den Schulen mitgeteilt."