Seiteninhalt

Auszug - Bebauungsplan Waldstraße  

Sitzung des Rates der Gemeinde Lamspringe
TOP: Ö 10
Gremium: Rat der Gemeinde Lamspringe Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mi, 21.04.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:30 - 19:55 Anlass: Sitzung
Raum: Refektorium im Klostergebäude
Ort:
Zusatz: Aufgrund der momentan in der Corona-Pandemie geltenden Abstandsregelungen und der Hygienevorschriften steht der Sitzungsraum für Publikum mit einer nur begrenzten geringen Platzkapazität zur Verfügung. Ich bitte deshalb um vorherige telefonische Anmeldung.
Rat/507/2021 Bebauungsplan Waldstraße
   
 
Status:öffentlich  
Verfasser:Helge WolfBezüglich:
Rat/459/2020
Federführend:Fachbereich Bau und Ordnung Bearbeiter/-in: Wolf, Helge
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Nachdem zunächst eine Innenbereichsatzung geplant war, muss nach Vorgabe des Landkreises nun eine Bebauungsplanänderung erfolgen. Aufgrund des Eigeninteresses der Gemeinde erfolgt auch eine Kostenbeteiligung. Auf Nachfrage wurde verwaltungsseitig vorgetragen, dass der höhere Betrag bereits mit den Eigentümern vorbesprochen wurde.


Beschluss:
Die Verwaltung wird beauftragt, aufgrund der vorliegenden Angebote der Büros Keller und FLU die Aufstellung des Bebauungsplans Waldstraße durchzuführen. Der Kostenaufteilung, wie von der Verwaltung vorgeschlagen, wird zugestimmt.


Abstimmungsergebnis:

Zustimmung:  15  Ablehnung: 0  Enthaltung: 1