Seiteninhalt

Auszug - Sachstandsbericht der Verwaltung  

Sitzung des Ortsrates Sehlem
TOP: Ö 8
Gremium: Ortsrat Sehlem Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 24.06.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:20 Anlass: Sitzung
 
Wortprotokoll

Frau Richter berichtete über folgende Themen:

 

  • Die Berufung von Frau Angelika Kozber zur stellvertr. Schiedsfrau ist im April erfolgt.
  • Der Baubeginn der 380 kV-Leitung im Bereich Lamspringe wurde angekündigt, jedoch konnte der genaue Startbereich seitens TenneT nicht eingegrenzt werden. Diesbezüglich wurde über die Straßennutzung für den Bereich Sehlem/ Evensen informiert (siehe Anlage).
  • Das Verfahren zur Änderung des Flächennutzungsplanes für den Bereich Windenergie-Vorrangfläche Neuhof wurde eingestellt.

 

 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Anlage1.1 (1280 KB)      
Anlage 2 2 Anlage1.2_a (145 KB)      
Anlage 3 3 Anlage1.2_b (146 KB)