Seiteninhalt

Auszug - Kalkulation der Verbrauchsgebühren 2018 für die Inanspruchnahme der Wasserversorgungsanlage  

Sitzung des Rates der Gemeinde Lamspringe
TOP: Ö 17
Gremium: Rat der Gemeinde Lamspringe Beschlussart: zur Kenntnis genommen/im Gremium behandelt
Datum: Di, 30.01.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:30 - 21:22 Anlass: Sitzung
Raum: "Refektorium" im Klostergebäude
Ort:
Rat/150/2017 Kalkulation der Verbrauchsgebühren 2018 für die Inanspruchnahme der Wasserversorgungsanlage
   
 
Status:öffentlich  
Verfasser:1. Reinhard Schmidt
2. Andreas Humbert
3. Der Bürgermeister
Federführend:Fachbereich Finanzen Bearbeiter/-in: Wunnenberg, Manuela
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

mmerer Reinhard Schmidt erläuterte die vorgelegte Kalkulation. Mit den Sitzungsunterlagen war den Ratsmitgliedern die aktualisierte Kalkulation vorgelegt worden. Verwaltungsseitig war eine Kalkulation der Verbrauchsgebühren erstellt worden. Hiernach ergibt sich für die Kalkulationsperiode eine kostendeckende Frischwassergebühr von 1,65 € je cbm. Die Höhe der Gebühr ist somit unverändert.


Beschluss:

 

Der Gemeinderat nimmt die vorgelegte Kalkulation der Verbrauchsgebühren für die Inanspruchnahme der „Wasserversorgungsanlage“ zur Kenntnis.

Der Erlass einer Änderungssatzung über die Höhe der Benutzungsgebühr für die Inanspruchnahme der öffentlichen Anlage ist nicht erforderlich.

 


Abstimmungsergebnis:

einstimmig

 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Kalkulation Wasser 2018 (405 KB)