Seiteninhalt


Groß Neujahrsparty in Lamspringe, Netzwerk Jugend Lamspringe

24.02.2018
20:00 Uhr
Kreuzkeller des Klosters Lamspringe (Eingang Freitreppe Gutshof)
Lamspringe
Eintritt frei

Der Jugendkreis „Netzwerk Jugend Lamspringe“ wurde Ende des vergangenen Jahres gegründet. Er dient als Sprachrohr für alle Kinder und Jugendlichen in der Gemeinde Lamspringe sowie als Interessenvertretung gegenüber Politik und Verwaltung. „Netzwerk Jugend Lamspringe“ dient auch der Vernetzung der unterschiedlichen Jugendeinrichtungen, Vereine und Menschen untereinander. Er möchte die Angebotspalette und Freizeitgestaltung für Kinder und Jugendliche erweitern und damit die Attraktivität der Gemeinde Lamspringe erhöhen.
Mit einer großen Neujahrsparty möchte sich dieser Jugendkreis in der Öffentlichkeit bekanntmachen. Die Party findet am, Samstag, den 24. Februar 2018 ab 20 Uhr im urigen Kreuzkeller des Klosters Lamspringe (Eingang Freitreppe Gutshof) statt. Es tritt die bekannte Lamspringer Jugendband ALIVE auf, anschließend DJ-open End. Der Eintritt ist frei.