Seiteninhalt


Cyclocross Trainingsserie im BOP

17.12.2017
11:00 Uhr
Bike- und Outdoorpark Bad Salzdetfurth
Bad Salzdetfurth

Ein Hallo an alle Radsporthelden,

aus gegebenen Anlass beginnt unsere diesjährige Cross- Trainingsserie etwas später, aber egal: Wie immer trainieren wir auf der von Olaf aktuell zusammengestellten Runde des DL- Cup im Bike Park in Badse. So viele Streckenneuerungen sind vom vergangenen Jahr nicht hinzu gekommen, das macht uns die Orientierung etwas leichter.
Wir rollen uns wie immer ein oder zwei Runden ein, dann gehts zur Sache:

Wo:Treffpunkt: jeweils um 11 Uhr an der Brücke im BikePark (am Sandhügel)
Wann: 15.10.; 19.11.; 17.12.; 14.1. und 18.2.
Wie lange: vier Runden "Anschlag" (ca. 30min Hobby-Renndauer)
Welches Bike: Crossrad, MTB
Was gibt es zu gewinnen: immer noch die goldene Ananas und Schokolade

Wer Lust hat: nach getaner Arbeit geht es in der Gruppe locker zurück nach Hildesheim.

Und auch dieses Jahr wieder der obligatorische Satz: dies ist keine offizielle Rennserie!!! Wir treffen uns, um gemeinsam Spaß zu haben und eine halbe Stunde lang das Laktat im Blut zu spüren. Die Ellbogen bleiben am Körper und die Flüche behalten wir für uns! Und jeder ist für sich selbst und sein Material verantwortlich.

Mit sportlichen Grüßen

Gerold