Seiteninhalt

Auszug - Feststellung des Sitzverlustes des bisherigen Ratsmitgliedes Reiner Sukopp  

Sitzung des Ortsrates Sehlem
TOP: Ö 7
Gremium: Ortsrat Sehlem Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mo, 05.03.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:05 Anlass: Sitzung
Raum: Dorfgemeinschaftshaus Sehlem
Ort:
Rat/166/2018 Feststellung des Sitzverlustes des bisherigen Ratsmitgliedes Reiner Sukopp
   
 
Status:öffentlich  
Verfasser:1. Marion Schnelle
2. In Vertretung
3. Der Bürgermeister
Aktenzeichen:024-41
Federführend:Fachbereich Hauptamt und Soziales Bearbeiter/-in: Wunnenberg, Manuela
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Das bisherige Mitglied im Ortsrat Sehlem Herr Reiner Sukopp hat mit dem Schreiben vom 19.02.2018 sein Ortsratsmandat niedergelegt.

 

Reiner Sukopp bedankt sich für den fairen Umgang im Ortsrat und fügt an, dass er sich die Entscheidung nicht leichtgemacht habe, aber aus beruflichen Gründen diese Entscheidung llen musste.

 

Ortsbürgermeister Martin Hauk überreichte Reiner Sukopp ein Geschenk. Sowohl der Ortsbürgermeister als auch der Gemeindebürgermeister bedauern das Ausscheiden von Reiner Sukopp sehr, aber sie akzeptieren natürlich die persönlichen Gründe.

 


Beschluss:

 

Der Ortsrat Sehlem stellt fest, dass das bisherige Ratsmitglied Reiner Sukopp mit Wirkung vom 19.02.2018 auf seinen Sitz im Ortsrat Sehlem verzichtet hat. Der Ortsrat stellt den Sitzverlust des Herrn Reiner Sukopp im Ortsrat Sehlem gemäß § 52 Abs. 2 NKomVG fest.


Abstimmungsergebnis:

einstimmig